thematisches Seitenbild

Kinderfreizeit 2016 „Mitten im Meer"

02.08.2016 10:02 | Niedersachsen/Bremen | von Alex Vilem

Foto: Jörg Böhrnsen

Schon die Anreise auf die Hallig war ein Abenteuer. Mit Bahn, Bus und Fähre ging es von Hamburg aus auf die Hallig Hooge. Hier erlebten wir 12 aufregende Tage. Auf dem Programm standen eine Exkursion ins Watt, wo Wattwürmer bestaunt wurden, eine Schaukel-Bootsfahrt nach Norderoogsand, wo wir Kegelrobben und Seehunde aus nächster Nähe beobachteten, eine Schifffahrt nach Amrum, ins Badeland und an den riesigen Sandstrand, eine Piraten-Olympiade, viele Baseball- und Fußballspiele, Balancieren, Spielen, Toben und Baden am Priel, Bastelaktionen mit Conny, Geocaching mit Alex, Karrierepoker mit Jörg und viele weitere kleine und große Erlebnisse auf der Warft und der Fenne.

In den Bibelzeiten hörten die Kinder von Gottes Schöpfung und seiner großen Macht. Wir sind dankbar für eine geniale Zeit in der wir Gottes Führung, Schutz und Fürsorge erleben durften! 

Ein paar Bilder von der Kinderfreizeit können hier angesehen werden: https://www.facebook.com/AdventjugendNiedersachsenUndBremen/photos/

© Siebenten-Tags-Adventisten in NiB

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe