thematisches Seitenbild

Bikersabbat in Börry

11.06.2017 17:01 | Niedersachsen/Bremen | von db

Biker feierten einen Sabbat im Museum für Landtechnik in Börry

Börry, 10.06.2017 32 Motorradfahrer und ihre Freunde haben in Börry einen gesegneten Sabbat gefeiert. Dies war bereits das zweite Treffen im dortigen Museum für Landtechnik im herrlichen Weserbergland und der inzwischen sechste Bikersabbat der Niedersachsen-Vereinigung. Gott beschenkte die Teilnehmer wieder einmal mit idealem Wetter, und so war es leicht, seine Schöpfung mit einem Gottesdienst unter freien Himmel und dann in vier Gruppen unterwegs zu erleben. Die Biker kamen aus Aachen, Gifhorn, Kassel, Gütersloh, Bremen, Lüneburg und Hannover.

Der nächste Bikersabbat wird am 2. Juni 2018 in Wieren, in der Nähe von Uelzen stattfinden.

© Siebenten-Tags-Adventisten in NiB

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe