thematisches Seitenbild

Benjamin Bleil ist neuer Pastor für Celle und Uetze

15.10.2017 18:15 | Niedersachsen/Bremen | von db

Benjamin Bleil, der neue Pastor für die Gemeinden Celle und Uetze

Celle 07.10.2017 Am 7. Oktober wurde Benjamin Bleil in einem feierlichen Gottesdienst in der Adventgemeinde Celle als neuer Pastor für die Gemeinden Celle und Uetze eingeführt. Er war bis zum Sommer im Bereich Oldenburg und Wilhelmshaven tätig und ist kürzlich mit seiner Frau Mirjam und ihrem Sohn nach Burgdorf umgezogen. Benjamin Bleil löst Joachim Grünig ab, der bereits im Sommer in den Bereich Lüneburg versetzt wurde.

© Siebenten-Tags-Adventisten in NiB

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe