Events

Veranstaltung

Bibelstudientag 2020

08. November 2020 | Kategorie: Gemeindedienste

Foto: study - 862994 pixabay

Ort

Adventgemeinde Hannover-Mitte, Fischerstraße 19, 30167 Hannover

Ein Geheimnis der ersten christlichen Gemeinde war, dass sie "beständig in der Lehre der Apostel" blieb; Jesus selbst hatte sie gelehrt. Wie tat er das damals und wie können wir das, was Jesus wirklich meinte, tief erfassen? welchen Wert haben dabei unsere Glaubensüberzeugungen? Und wo verläuft die Grenze zu einem zementierten Dogma? Fragen, denen wir uns anhand der Bibel und konkreter Beispiele nähern wollen.

Sei dabei!


10.00 - 16.00 Uhr

Zielgruppe

Jeder, der das Buch der Bücher studieren und tiefer kennenlernen möchte

Thema

ERFAHRUNG - GLAUBE - DOGMA

Hinweise

Leiter:
Ralf Schönfeld

Kosten:
Spenden werden dankbar angenommen!

Wichtige Information:
Selbstverpflegung - Obst und Getränke stehen bereit


Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Niedersachsen-Vereinigung
Fischerstraße 19
30167 Hannover
E-Mail: uta.hartmann(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 511 3539777-70
Telefax: +49 511 3539777-77

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)