Events

Veranstaltung

Impulstag Diakonie 2020

08. März 2020 | Kategorie: Gemeindedienste | Maximalteilnehmer: 50 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Adventgemeinde Hannover-Mitte, Fischerstraße 19, 30167 Hannover

Konflikte kennen wir. Sie sind emotional belastend und führen uns Menschen immer wieder an Engstellen heran, an denen wir uns einigen müssen: Wie
kommt man da durch? Gefühle, wer wüsste das nicht, bestimmen unser aller Leben, doch nicht immer wollen wir ihnen ausgeliefert sein – ein Dilemma? Und
Beziehungen, ja, sie machen unser Leben reich, oft aber auch kompliziert. Was trägt, was baut auf, was hält uns zusammen? Anhand ausgesuchter Beispiele
erörtern wir verschiedene Beziehungs- und Konfliktgeschehnisse und arbeiten uns an wertvolle Sichtweisen und Lösungswege heran.

Zielgruppe

Diakoninnen und Diakone, Gemeindeleiter, Pastoren und interessierte Gemeindeglieder

Thema

Beziehungen, Gefühle und Konflikte

Leitung

Dragutin Lipohar

Hinweise

Leitung:
Dragutin Lipohar

Referent:
Gersom Rösler
Karsten Stank
Lorethy Starck


Anreise:
Selbstanreise

Kosten:
Eine Spende für die gastgebende Gemeinde!

Anmeldeschluss:
20.02.2020

Preise

Spenden sind willkommen! 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Niedersachsen-Vereinigung
Fischerstraße 19
30167 Hannover
E-Mail: uta.hartmann(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 511 3539777-70
Telefax: +49 511 3539777-77

Verwendungszweck

65306 -

Informationen

Uta Hartmann

Frühbucher bis

20. Februar 2020

Anmeldeschluß

20. Februar 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)